Sportfest der CBS-Gaggenau

Am 27.06.2014 fand das Sportfest der Carl-Benz Schule in Gaggenau statt

Austragungsort war das Traischbach Stadion in Gaggenau. Wie auch im letzten Jahr stand das Fußballturnier im Mittelpunkt. Die Mannschaften bildeten sich aus den verschiedenen Klassen der Schule und es gab sogar eine Lehrermannschaft die tapfer mitkämpfte.
Sieger des Turniers war die Mannschaft Fortuna Seidtfallzieher der FTM1. 

Weitere Sportarten standen zur Verfügung wie z.B : Volleyball, Slackline, Wikingerschach, Badminton, etc.. Organisiert und durchgeführt wurde das Sportfest von der SMV und dem dafür zuständigen Sportlehrer Herr Haak.


In den Pausen hatte man die Möglichkeit sich am Verkaufsstand mit Getränken und Essen zu versorgen.Zudem gab es ein Fairtrade-Stand bei dem das Thema vorgestellt wurde.

Die SMV bedankt sich bei allen fleißigen Helfern, bei der Stadt Gaggenau und bei allen Teilnehmern für das gelungene Sportfest.


Zurück zur Übersicht