SMV

Die Arbeit in der SMV ermöglicht die Mitarbeit und ein Mitspracherecht am täglichen Schulleben.Der Kontakt zu Schülern und Lehrkräften gibt Einblicke in Wünsche, Anregungen und Probleme. Die Arbeit in der SMV ist Teamarbeit. Vorhaben und Projekte anzugehen und diese umzusetzen macht uns für das spätere Berufsleben fit.

Herr Manfred Schönthaler ist für die Organisation der SMV verantwortlich.

Herr Schönthaler ist im Zimmer 08 oder unter der Telefonnummer 07225-91678-102 oder per Mail manfred.schoenthaler@cbs-gaggenau.de erreichbar.

 

Kuchenverkauf:

Am Mittwoch, den 29.01.2014 fand der erste Kuchenverkauf der SMV an der Carl-Benz Schule in Gaggenau statt. Dank der großzügigen Kuchenspende einiger Schüler konnten wir rund 80€ einnehmen. Das eingenommene Geld wird der SMV-Kasse zur Verfügung gestellt.
Wir danken rechtherzlich allen Mitwirkenden für ihr Engagement.

 

SMV-Sitzung:

Die nächste SMV-Sitzung findet am 23.06.2014 um 12:00 Uhr statt.
Wir hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen und freuen uns auf euch.
Viele Grüße, euer SMV-Team.